asfd
       Menü (Grösse 10 x 10) Home   Menü (Grösse 10 x 10) Ethik  Menü (Grösse 10 x 10) Datenschutz  Menü (Grösse 10 x 10) Urheberrecht  Menü (Grösse 10 x 10) Impressum

 




Ablauf
  • Welche Angaben bei einer Bewerbung zu hinterlegen sind, dies entnimmst Du am besten einfach dem Anmeldeformular. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erkennst Du meine Regeln und Kriterien an, d.h. Du erklärst Dich damit einverstanden.
  • Nachdem Deine Bewerbung eingegangen ist, werde ich Deine Homepage besuchen und mir einen ersten Eindruck verschaffen. Hierbei prüfe ich, ob ggf. Disqualifikationsgründe vorliegen, oder ob ich Deine Seite in den Status aufnehme. Die Aufnahme in den Status halte ich zum Schutz Deiner Privatsphäre so anonym wie möglich.
  • Gibt es während dieser ersten Stippvisite bereits Gründe für mich, welche eventuell zu einer Disqualifikation führen könnten, so wird Deine Bewerbung erst gar nicht akzeptiert und Du erhältst hierüber selbstverständlich eine Benachrichtigung.
  • Ansonsten erhältst Du eine Bestätigungsmail von mir, welche bereits Deine persönliche ID enthält. Über diese kannst Du jeweils den Stand der Bewertung auf der Statusseite erkennen.
  • Bis zum Abschluss meiner Evaluation Deiner Webseite kann es bis zu 4 Wochen dauern. Sollte es einmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, so setze ich Dich darüber in Kenntnis. Das Ergebnis meiner Bewertung teile ich Dir im Anschluss per E-Mail mit.
  • Die Aufnahme in den Statusbereich bedeutet noch keine Gewissheit und stellt auch keinen Anspruch dar, später einen Award zu erhalten.

Top-Button [17x16]

Infosymbol (20 x 21)  Sonstige Informationen:
  • Sollte es bei Deiner Bewerbung nicht zu einer Auszeichnung gekommen sein, hast Du nach Ablauf von 6 Wochen erneut die Möglichkeit, Dich erneut zu bewerben.
  • Ein Upgrade (von Bronze oder Silber höher) ist nach Ablauf von 3 Monaten nach Erhalt eines Awards wieder möglich.

    Infosymbol (20 x 21)  Die Gewinner:
  • Du erklärst Dich einverstanden, dass ich Deine Homepage, als Gewinner eines meiner Awards, würdevoll präsentiere. Hierzu gehört, dass ich einen Screenshot Deiner Seite, sowie die Dir per E-Mail zugestellte Laudatio und die Awardgrafik mit Deiner persönlichen ID in der Hall of Fame ausstelle und einen direkten Link zu Deiner Homepage hinterlege, sowie Deinen Namen dort nenne.
  • Es besteht keine Verpflichtung den gewonnenen Award auf Deiner Seite zu präsentieren. Ebenso besteht keine Pflicht einen Backlink oder einen Eintrag in mein Gästebuch vorzunehmen. Es liegt in Deinem Ermessen, ob Du die Laudatio mit ausstellst, würde mich jedoch sehr erfreuen. Der Award gilt jedoch nur für die bewertete Seite und ist daher nicht auf eine andere Homepage von Dir übertragbar.
  • Wenn Du den Award aus irgendeinem Grunde zurückweist, wird der komplette Eintrag Deiner Daten in meiner Hall of Fame entfernt. Weiterhin werden alle mir, durch Deine Bewerbung überlassenen Daten, auch von meinem PC auf Deinen Wunsch hin entfernt. Ich bitte in diesem Fall um eine entsprechende Nachricht  via E-Mail.
  • Bitte keine Tränen...! Sollte es nicht geklappt haben und Du hast keinen Award von mir, oder vielleicht einfach nicht den erhoften erhalten, dann vergieße deshalb bitte bloß keine Tränen. Denk bitte daran, dass auch meine Einschätzungen rein subjektiver Natur sind und mein Geschmack nicht der von anderen Menschen sein kann und muss. Wenn Dir Deine eigene Seite, so wie sie ist gefällt, dann ist dies doch die Hauptsache!

Top-Button [17x16]

Zu den Bewertungskriterien  Zurück zur Hauptseite  Zur Bewerbung

Meine Homepage Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) | Mein Gästebuch Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)  
Copyright © 2008 - 2011 wusblum.de