asfd
       Menü (Grösse 10 x 10) Home   Menü (Grösse 10 x 10) Ethik  Menü (Grösse 10 x 10) Datenschutz  Menü (Grösse 10 x 10) Urheberrecht  Menü (Grösse 10 x 10) Impressum


Empfehlungen:
24K Gold Graphics (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31

Hintergrundgrafiken "Damask" - theinspirationgallery.com (Link öffnet in einem neuen Fenster) Grösse 100 x 29

Credits

Hier stelle ich Euch besondere Menschen oder besondere Websites vor, die mir sehr am Herzen liegen und denen ich, für die Hilfe bei der Erstellung meines Awardprogramms sehr zu Dank verbunden bin. Hoffentlich bleiben uns diese schönen Seiten noch lange erhalten.

Empfehlungen zu guten Award - Foren:

. Mikes Award Forum
Mike's Forum / Es öffnet sich ein neues Fenster / Grösse 88 x 31 Mikes Award Forum - die Award Community. Ein Board, speziell für Mitglieder der Awardszene. Hier dreht sich alles um die seriöse Vergabe von WebAwards!

Webmaster: Mike

Status:  aktiv  Homepage kaum verändert (Grösse 9 x 9) / Seit 2o11

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

Registrierung erforderlich!


Empfehlungen zu guten, seriösen und deutschsprachigen Awardprogrammen:

. Harlekin Award Harlekin Award Programml (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31 Mein Name ist Mike und ich halte Ausschau nach privaten, deutschsprachigen Webseiten, die es verdient haben, ausgezeichnet zu werden, deren Erschaffern ich applaudieren möchte und die für ihre Arbeit eine Auszeichnung verdient haben. Viele von ihnen geben nicht nur ihre Zeit, sondern ein Stück von sich selbst, auch um uns alle damit zu unterhalten und zu erfreuen.

Awardmaster: Mike

Status:  aktiv  Homepage kaum verändert (Grösse 9 x 9) / Seit 2o11

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

Von 2oo7 bis2o11 als Dani's  AP geführt.

. Nano Award Nano Award Programm (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31 Ein Award ist für mich eine Auszeichnung für eine besondere Leistung, eine Auszeichnung für einen Webmaster, der mit seiner Webpräsenz eine bemerkenswerte Leistung vollbracht hat. Dabei soll der Award etwas Besonderes, eine Art Anerkennung oder Hochachtung darstellen, die Mühe des Webmasters belohnen und ihn dazu ermutigen, weiterzumachen. - Aus solch einem Grund verleihe ich Awards. Ich erstaune immer wieder darüber, welche Webseiten und Webmaster ich kennenlernen kann, die ich ohne ihre Bewerbung für meine Awards wohl nie gefunden hätte. Dies gilt auch für solche, die ich im Endeffekt nicht auszeichne oder ausgezeichnet habe. Alle Bewerbungen haben mich letztendlich immer wieder neuen Themenkreisen neugierig gemacht und mein Weltbild ständig erweitert. - Aus solch einem Grund verleihe ich Awards.

Awardmaster: N. Hohensee

Status: inaktiv  Homepage inaktiv (Grösse 9 x 9) / Seit 10/2o11

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

+ Vergabe: Award "Excellence of Laudation".

. Bernards Award Bernards Award (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31 Für Bernards Award kannst Du Dich mit Deinem eigenen Projekt bewerben, oder Seiten empfehlen, die Du interessant findest. Und wenn ich mal eine sehr gute Seite im Netz finde, vergebe ich auch gerne mal ganz spontan einen Award.

Awardmaster: Bernard M. Hild

Status:  inaktiv  Homepage inaktiv (Grösse 9 x 9) / Seit 2oo8

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

+ Spontanvergabe (inaktiv seit Mai 2011, aber online)

. Pfoten Award Webprogramm P.A.W. / Es öffnet sich ein neues Fenster / Grösse 88 x 31 Mit meinem Pfoten Award möchte ich Webmaster auszeichnen, die mit viel Engagement, Mühe und Schweiß eine Tier-Homepage erstellt haben. Meinen Award vergebe ich mit 1, 2, 3 und 4 Pfoten. Das entspricht Bronze, Silber, Gold und Platin. Um den 4 Pfoten Award zu erreichen, muss mich Deine Homepage schon zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen. Mein familien- und kinderfreundliches Pfoten Award Webprogramm ist stets bemüht respektvoll, fair und ehrlich zu sein.

Awardmaster: J. Schirm

Status:  aktiv  Homepage kaum verändert (Grösse 9 x 9) / Seit 2oo9

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

+ Nur Tierseiten  + Jahresaward

. Mond Award Mond Award Programm (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31 Was ist ein Award? Ein Award ist eine ganz besondere Auszeichnung für eine Webseite und dessen Webmaster. Er wird verliehen für die Erstellung einer Webseite, die Kreativität eines Webmasters, seiner Ideen und deren Umsetzung. Warum vergebe ich Awards? Ich freue mich, eine schöne Webseite zu evaluieren und mit einem MOND AWARD auszuzeichnen, wenn sie mich beeindruckt und interessiert, was Inhalt und Design anbelangt. Ich weiß, wieviele Stunden, Tage und sogar Monate du brauchst, um eine Webseite zu »konstruieren« und dass die Arbeit niemals endet. Deine Webseite muß nicht perfekt sein, um sie für einen MOND AWARD zu nominieren. Es wird nicht erwartet, dass du ein Experte bist, aber deine Webseite sollte interessant, mit einem schönen Design, ganz einfach ein erfreulicher Anblick sein. Darüberhinaus möchte ich erkennen, dass du deine Webseite mit viel Liebe und Sorgfalt erstellt hast. Ein guter Inhalt zählt für mich mehr als die beste Gestaltung oder ein perfekter HTML Code.

Awardmaster: J. Maas

Status:  aktiv  Homepage kaum verändert (Grösse 9 x 9) / Seit 2oo7

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 20 x 12

+ Spontanvergabe

. Scorpion Award Skorpion Award (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31 Aus Erfahrung weiß ich, dass eine Auszeichnung, egal in welchem Bereich, immer zu größeren Anstrengungen anspornt. Und dies gilt auch bei der Gestaltung von Internetseiten. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen, ein Awardprogramm zu erstellen. Ich will mit meinem Award dem Webmaster auch nach außen meine Anerkennung für seine Arbeit zeigen und ihn auch noch weiter anspornen. Mein Ziel ist es deshalb, außergewöhnliche, eindrucksvolle und schöne Webseiten mit interessanten oder ungewöhnlichen Themen oder graphisch hervorragend gestaltete Seiten bewerten und mit einem Award auszeichnen zu dürfen und sie in meiner  Gewinnerliste auch weiter zu empfehlen. Da ich auch der Meinung bin, das Internet ist eine riesige Gemeinschaft, wo man auch voneinander lernen kann, freue ich mich auch immer, wenn ich einen Teil meines Wissens oder meiner Erfahrungen an meine Bewerber weiterreichen kann oder wenn ich auch etwas von einem Bewerber lernen kann.

Awardmaster: M. Engelberger

Status:  aktiv  Homepage kaum verändert (Grösse 9 x 9) / Seit 2oo7

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 20 x 12

--

. Scarabäus Award Bernards Award (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31 2005 habe ich dann selber eine Awardvergabe "ins Leben" gerufen. Auf diese Art und Weise habe ich sehr viele wunderbare Homepages besuchen und bewerten dürfen und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für das Vertrauen bedanken, welches mir entgegengebracht worden ist. Es war nicht immer einfach, sich gegen Leute behaupten zu müssen, die da meinten, dass ein Awardprogramm eigentlich Nonsens sei und sich manche Verleiher als Allwissend aufspielen. Ich persönlich habe mir zueigen gemacht, meine Bewerber stets mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln und freue mich, dass diese Art und Weise reflektiert worden ist. Auch heute noch macht es mir viel Vergnügen, die Projekte der Bewerber besuchen zu dürfen, denn immer wieder erkenne ich, wieviel Liebe und Hingabe die Webmaster und -mistressen in ihre Projekte legen. Jedem Einzelnen gratuliere ich dazu. Dieses Awardprogramm ist eine tiefe Verbeugung vor der Arbeit, die sich meine Bewerber gemacht haben und jedem Einzelnen rufe ich zu: Mach weiter so!

Awardmaster: B. Langner

Status: inaktiv  Homepage inaktiv (Grösse 9 x 9)

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

--

. Connys Award Connys Award (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 31 Connys Awardprogramm existiert bereits seit Juli 2002 ohne Pause und hat es sich zum Ziel gemacht, Webmaster zu ehren, denn Ehre wem Ehre gebührt. In meiner Hall of Fame stelle ich die Seiten aus, welche mich beeindrucken und die ich jedem Besucher meiner Webseite sehr gern ans Herz legen möchte. Alle von mir ausgezeichneten Seiten sind Besonderheiten, die sich auf die eine oder andere Weise von dem bunten Einerlei des Internets abheben.

Awardmaster: C. Diedrichs

Status:  aktiv  Homepage kaum verändert (Grösse 9 x 9) / Seit 2oo2

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

--

. Horus Award Horus Awardprogramm (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) Grösse 88 x 33 Im World Wide Web gibt es unzählige schöne Webseiten, die es verdient haben, ausgezeichnet zu werden. Dabei verbringen ihre Webmaster oftmals Tage und Wochen, um ihre Webseiten immer weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mein Name ist Mike und ich möchte diesen Webmastern ein großes Lob und meine Anerkennung aussprechen, insbesondere für ihre bisherigen Bemü­hungen und Leistungen. Viele von ihnen geben nicht nur ihre Zeit, sondern ein Stück von sich selbst, auch um uns alle damit zu unterhalten und zu erfreuen. Mit meinem Horus Award* möchte ich Webseiten auszeichnen, die sich in einem harmonischen Gesamterscheinungsbild präsentieren, die inhaltlich interessant sind und zum Verweilen animieren. Ich freue mich über Bewerbungen, bei denen Wert auf eigene und selbst erstellte Inhalte gelegt wird. Eine besondere Vorliebe für bestimmte Webseiten gibt es nicht, denn jede Webpräsenz, die ich auszeichne, ist für sich gesehen immer etwas ganz Besonderes.

Awardmaster: Mike

Status:  aktiv  Homepage kaum verändert (Grösse 9 x 9) / Seit 2oo9

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

--

. Wusblum Award Programm
W.A.P. [Wusblum Award Programm] (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) (Grösse 88 x 31) Mit meinem Awardprogramm möchte ich Webmaster auszeichnen, bei denen ich die Mühe und das Herzblut erkenne, welches sie in ihre Homepages investiert haben. Den Award vergebe ich in Gold, Silber & Bronze. Nur in Ausnahmefällen, wenn mich ein Design persönlich unheimlich begeistert, dann vergebe ich zusätzlich noch den W.A.P. - Exquisit Award. Das Wusblum Award Programm ist stets bemüht fair, ehrlich und respektvoll zu sein und bietet einen familien & kindersicheren Aufstellungsort.

Awardmaster: W. Müller

Status: inaktiv  Homepage inaktiv (Grösse 9 x 9) / Seit 09/2o11

Besonderheiten: Link  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 18 x 12

--


Top-Button [17x16]




Mein ganz besonderer Dank gilt ...

  • Ein Highlight der Web und Awardszene sind die verschiedenen und zahlreichen Projekte von Mike. Der Award Guide Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)  z.B. ist eine Anlaufstelle für alle Awardinteressierten, gibt Anregungen und Tipps, nicht nur auf dem Wege zur eigenen Awardvergabe, sondern auch, wie Awardmaster ihr Awardprogramm verfeinern und erweitern können.

    Ein Special zum Thema "Fake-Awards" hat er ebenso ins Leben gerufen. Seit Juli 2009 betreibt er die Aktion
    No Fake Awards
    Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9), welche ich vielen Homepagebetreibern nur ans Herz legen kann!

    Neben seinen Programmen
    Harlekin Award Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9), Horus Award Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9), Horus Award Index Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) , dem W.A.R.I. Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) und dem o.g. Forum betreibt er auch noch den Award Zirkel Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9).

    Somit zählt Mike wohl zu den erfahrendsten Awardmastern und ich bin ihm für zahlreiche Hilfestellungen und Tipps sehr zu Dank verpflichtet.

  • Einen lieben Dank an die Stadt Köln, welche meine E-Mail- anfrage bezüglich des Stadtlogos so rasch beantwortet hat! (Bez. des Stadtwappens von Köln: Dieses stellt ein amtliches Werk dar und ist nach §5 UrhG (DE) bzw. §7 UrhG (AT) und Art. 5 URG (CH) gemeinfrei (public domain). Auf meine Anfrage hin wurde mir ausserdem die Verwendung des Stadtwappens schriftlich genehmigt. Vielen Dank daher an die Stadt Köln.
  • Die auf meiner Awardseite verwendeten Ländersymbole, bzw. Flaggen sind frei downloadbar auf flagpotato.de Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9). Ich bedanke mich an dieser  Stelle dafür!

  • Gute Bullets gibt's bei iconbazaar.com  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9).
  • Zitat meines Friendships von Latein-zitate.de  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9).

  • Das Foto im Header meiner Awardseiten ist von Jens Meichsner. Die Verwendung wurde mir von ihm schriftlich genehmigt. Hier seine Website: jensites.com Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9). Vielen Dank! (Gefunden auf photocase.de Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) )
  • Idee einen Hintergrund mit persönlichem Schriftzug zu erstellen stammte von mir, umgesetzt wurde dieser Gedanke freundlicher Weise von Karin (mondlicht08  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)), wofür ich mich herzlich bedanke!


W.A.P. Microbanner z. mitnehmen!  W.A.P. [Wusblum Award Programm] (Link öffnet sich in einem neuen Fenster) (Grösse 88 x 31)   W.A.P. Award Hilfe (Grösse 88 x 31)  W.A.P. Homepagehilfe (Grösse 88 x 31)


Top-Button [17x16]

Zu Datenbanken  Zurück zur Hauptseite  Zu Friendships

Meine Homepage Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) | Mein Gästebuch Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)  
Copyright © 2008 - 2011 wusblum.de