asfd
       Menü (Grösse 10 x 10) Home   Menü (Grösse 10 x 10) Ethik  Menü (Grösse 10 x 10) Datenschutz  Menü (Grösse 10 x 10) Urheberrecht  Menü (Grösse 10 x 10) Impressum
Awardgrafiken

S
o könnte er aussehen, Dein Wusblum Award!
Ob "alte" oder künftige Awardgrafiken: Sie werden in jedem Falle immer einen Bezug zu meiner Heimatstadt (Köln a.Rh.) haben. Dies soll meine Verbundenheit zu dieser Stadt symbolisieren.

Aktuelle Awardgrafiken des W.A.P.

(Grösse:  100 x 125 Pixel  /  Award - Format:  JPG)

                         64-78 Punkte                79-89 Punkte               Ab 90 Punkte
Dies ist der Goldaward (mit Schatten 110 x 135) / Originalgrösse 100 x 125 Pix / 6,40 kb   Dies ist der Silberaward (mit Schatten 110 x 135) / Originalgrösse 100 x 125 Pix / 5,77 kb   Dies ist der Bronzeaward (mit Schatten 110 x 135) / Originalgrösse 100 x 125 Pix / 6,62 kb
                              6.40 kb                         5.77 kb                       6.62 kb


W.A.P. Bronze Award

Gestalterisch und inhaltlich sind die Seiten ansprechend und technisch einwandfrei. Sie laden den Besucher zum Verweilen ein.

W.A.P. Silber Award

Der Ehrgeiz den der Webmaster mit dem Aufbau des Designs und Layouts an den Tag legt und ein vielfältiger, interessanter Inhalt wird hiermit belohnt.

W.A.P. Gold Award

Der "Aha" Effekt beim ersten Besuch, ein hervorragend und aussergewöhnliches Design, sowie selbst gestaltete Inhalte und Berichte kommen hier in zum tragen. Die Seite fesselt seine Besucher förmlich an den Bildschirm. Hinzu kommen natürlich eine einfache und funktionable Navigation.

Dies ist der Exqisitaward (mit Schatten 110 x 135) / Originalgrösse 100 x 125 Pix / 6,76 kb
6.76 kb

W.A.P. Exquisit Award

Dieser Award wird für ein mir hervorragend und herausstechend erscheinendes Design verliehen. Im Juli 2008 entschloss ich mich, als Sonder-Award den Wusblum Exquisit Award zu vergeben. >Sonderaward< besagt, dass man ihn zusätzlich zu einem Gold, Silber, oder sogar Bronze Award erhalten kann, wenn ich zu der Überzeugung gelange, dass Dein Layout, bzw. Dein Design mir ausserordentlich gut gefällt. D.h., es kann durchaus im Bereich des Möglichen liegen, deine HP erreicht nicht die maximal möglichen Punkte für das Design, spricht mich persönlich jedoch ausgesprochen an. Mag sein, dass so etwas von den verschiedenen Awardmastern unterschiedlich gehandhabt wird, doch ich habe mich zu dieser Lösung entschlossen ein erstklassiges Design somit entsprechend zu würdigen!

Top-Button [17x16]

Zum Awardevaluator  Zurück zur Hauptseite  Zu den Kriterien

Meine Homepage Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) | Mein Gästebuch Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)  
Copyright © 2008 - 2011 wusblum.de