asfd
       Menü (Grösse 10 x 10) Home   Menü (Grösse 10 x 10) Ethik  Menü (Grösse 10 x 10) Datenschutz  Menü (Grösse 10 x 10) Urheberrecht  Menü (Grösse 10 x 10) Impressum

 




Vorwort

Zurück zur Hauptseite


Mit meinem Awardprogramm möchte ich Webmaster auszeichnen, bei denen ich die Mühe und das Herzblut erkenne, welches sie in ihre Homepages investiert haben. Den Award vergebe ich in Gold, Silber & Bronze. Nur in Ausnahmefällen, wenn mich ein Design persönlich unheimlich begeistert, dann vergebe ich zusätzlich noch den W.A.P. - Exquisit Award. Das Wusblum Award Programm ist stets bemüht fair, ehrlich und respektvoll zu sein und bietet einen familien & kindersicheren Aufstellungsort.

Als Award (oder WebAward) wird (in der urspr. Bedeutung) eine Auszeichnung für eine WebSite von auszeichnungswürdiger, lobenswerter Güte (Qalität) bezeichnet. Meist wird die Auszeichnung in Form einer kreativ gestalteten Awardgrafik zur "Ehre" vergeben. Award ist ein englisches Wort und heißt zu deutsch: Zuerkennung oder auch Schiedsspruch.

An gelungene Websites würde ich meinen Award wirklich gerne vergeben, doch dies setzt voraus, dass Du die Kriterien für eine Vergabe gewissenhaft durchliest und am besten natürlich erfüllst. Ich bitte daher eindringlich darum, die Kriterien vor einer Bewerbung zu lesen.

[Wenn Dich interessiert, was die Domainbezeichnung "wusblum" überhaupt besagt, dann kannst du dies auf meiner Über mich  Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)  Seite nachlesen]


Diese Website ist ohne jegliche Altersbeschränkung freigegeben! (Grösse : 88 x 31)



Top-Button [17x16]

Zum Impressum  Zurück zur Hauptseite  Zum Evaluator

Meine Homepage Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) | Mein Gästebuch Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)  
Copyright © 2008 - 2011 wusblum.de