Header von wusblum.de (Grösse: 758 x 158)
     Home   Kontakt   Gästebuch  Friendship   Awardprogramm
..


Jasmins Seite

Wer in Köln etwas auf sich hält, der ist aktiv in einem Karnevalsverein oder einer Tanzgruppe, so wie unsere Jasmin, die "Bessere Hälfte" unseres Sohnes. Bis zum 16.07.2007 war sie aktives Mitglied der Tanzgruppe Kammerkätzchen! Es erfreute uns immer wieder ihr bei ihren Auftritten zuzusehen. Es erfüllte selbst uns mit einem gewissen Stolz, wenn wir sie über die Bühnen wirbeln sahen. Aber das ist bei ihr auch kein Wunder, da die ganze Familie total "Fastelovend" orientiert ist. Also liebe Jasmin: Wir hoffen dich bald in einer anderen Tanzgrupper wieder bewundern zu können!

Am 03.11.2007 hab ich mich entschlossen ein paar Bilder, gemalt von Jasmin, hochzuladen, da sie mir ausgesprochen gut gefallen und ich denke sie hat es verdient, daß ich ihre kleinen Kunstwerke hier der Öffentlichkeit präsentiere! Du findest sie etwas weiter unten in "Jasmin's Atellier!"


"Verschlußsache!"


In 49. Kalenderwoche 2009 haben wir es endlich geschafft! In Köln gibt es die Hohenzollernbrücke, eine Brücke über den Rhein, welche nur für Züge und Fußgänger zugelassen ist. Irgendwann kam ein Paar mal auf die Idee, als Zeichen ihrer Liebe, zwei Schlösser am Trennzaun zwischen Fußgängern und Zuggleisen zu montieren und die Schlüssel anschließend in den Rhein zu werfen. Dies sollte ihre ewige Liebe und Treue symbolisieren. Nun hängen auch unsere Schlösser neben tausenden anderer und die Schlüssel liegen im Fluß.

Foto Schlösser Hohenzollernbrücke 2009 (Grösse 400 x 400)

Maibaum 2009

Heute Nacht hat Chris seiner Jasmin einen Maibaum aufgestellt. So wie es aussieht, wird er dieses Jahr nicht gestohlen, so wie es vorletztes Jahr passierte. Wäre auch zu schade, da er diesmal auch noch goldfarbene Stoffstreifen verwendet hat. Richtig edel!

Foto Maibaum 2009 (Grösse 211 x 278)


zum Seitenanfang

Abi 2008

Auch Jasmin hat in diesem Jahr ihr Abi geschafft. Sie hat ebenso ein 2er Ergebnis, wozu ich ihr herzlich gatuliere. Sie beginnt nun eine Ausbildung bei den Bühnen der Stadt Köln.

Foto Jasmin (Grösse 211 x 265)

Foto Jasmin (Grösse 211 x 310)



Neu 2008

Jasmin / Zunftmüüs (Grösse 171 x 169)


Foto Jasmin (Grösse 360 x 240)


Seit April 2008 tanzt Jasmin nun wieder für den Karneval. Sie ist nun ein neues, aber erfahrenes Mitglied der Tanzgruppe 
Zunftmüüs Symbol Externer Link (Grösse 9 x 9). Dreimal die Woche wird derzeit trainiert – so begeistert ist die Truppe um den neuen Kommandanten Andreas Günnewig, dass es ihnen zu wenig war, nur zweimal die Woche zu trainieren. Aber sie sind stolz darauf, dass sie das Aushängeschild ihrer Gesellschaft, der KG Fidele Zunftbrüder von 1919 e.V., sind und sie wollen für das Publikum ihr Bestes geben und das geht nun mal nur mit viel Training und Disziplin.

zum Seitenanfang


Jasmin's Kunstatellier

Wollt ihr die Bilder in einem grösseren Format anschauen, so braucht ihr nur einmal darauf zu klicken!

Malerei von Jasmin (Grösse 732 x 572), Seite öffnet bei Klick auf Lupe in neuem Fenster



Malerei von Jasmin (Grösse 732 x 572), Seite öffnet bei Klick auf Lupe in neuem Fenster



Malerei von Jasmin (Grösse 732 x 572), Seite öffnet bei Klick auf Lupe in neuem Fenster



Malerei von Jasmin (Grösse 732 x 572), Seite öffnet bei Klick auf Lupe in neuem Fenster



Dieses Acryl Gemälde haben wir Weihnachten 2007 von Jasmin geschenkt bekommen.

Malerei von Jasmin (Grösse 273 x 380), Seite öffnet bei Klick auf Lupe in neuem Fenster



Dieses Gemälde haben wir Weihnachten 2007 von Chris geschenkt bekommen. Es hängt nun im Arbeitszimmer.

Malerei von Jasmin (Grösse 273 x 381), Seite öffnet bei Klick auf Lupe in neuem Fenster








zum Seitenanfang

Zu Tanzen  Zurück zur Hauptseite  Zu Fotos & Events


Kontakt ¦ Gästebuch ¦ Meine Bänder ¦ Über Schlüsselbänder
Hilfe Links  ¦ Fotos & Events ¦ Christians Website ¦ Nachdenkecke  ¦ Kinderseite ¦ Kölnseite Städteflicken ¦ Partner ¦ Über mich ¦ Meine Banner ¦ Impressum  ¦ Meine Awards
Neuigkeiten ¦ Sitemap ¦ Netmail ¦ Webmail
Copyright © 2007 - 2017 wusblum.de