Header von wusblum.de (Grösse: 758 x 158)
     Home   Kontakt   Gästebuch  Friendship   Awardprogramm




Paul Panzer

02. Juni 2007, 17:2o Uhr: Wir machen uns auf den Weg nach Gelsenkirchen!

H
intergrund:
An meinem Geburtstag, 2007, bekam ich von Thomas einen "Abend mit Paul" geschenkt! Also holte er mich zur o.g. Zeit ab und wir fuhren ganz gemütlich mit seinem RS4 nach Gelsenkirchen. Höchstgeschwindigkeit 270 km/h! Na ja, schneller ging`s halt nicht, wir kamen nicht an den Begrenzer, weil immer irgendwelche -Kleinwagen- meinten die linke Spur blockieren zu müssen. Alleine schon der Sound dieses Autos ist bereits ein Erlebnis für sich.... bbrrrroooooomm! (Mehr über sein Auto könnt ihr auf seiner WebSite erfahren! www.koerfer-online.de
Diese Seiten öffnen als neues Fenster!

Bevor wir uns dann zur Emscher-Lipper-Halle, direkt neben der Veltins Arena begaben, haben wir erst noch eine Kleinigkeit gegessen. Fuhren dann nur wenige Meter bis zur Halle und erlebten einen Schock. Der Parkplatz war total überfüllt. Wir fanden noch einen freien Platz und wunderten uns nur über diesen Andrang! " Die wollen doch bestimmt nicht alle zu Paul? "    Antwort:".... doch!"

Nun ja, wie wir bereits vom Parkplatz aus in der Schlange standen, daß könnt ihr ja auf dem Foto mit Thomas sehen. Nichts desto trotz müssen wir sagen, es war eine gute Organisation und ein gelungener Abend ! Wir waren gut drauf und vor allem Paul auch. Thomas habe ich jedenfalls neben mir fast den ganzen Abend über laut lachen gehört. Anschließend sind wir direkt zum Auto und wollten eigentlich wieder "gemütlich" zurück fahren. Doch als wir feststellten, es geht weder vor noch zurück, parkten wir den Wagen wieder ein, gingen zurück und wollten dann in ruhe noch einen Schluck trinken. Dann sahen wir durch den Nebeneingang, daß Paul noch von einigen Fans umringt in der Halle stand. Sofort nutzten wir die Gelegenheit mit ihm etwas "näher in Kontakt zu kommen"!

Das ich mir auch ein Schlüsselband von Paul besorgen mußte ist ja wohl selbstverständlich. Es reiht sich nun in meine Sammlung als Nummer 828 ein und wird sicher ein Andenken an einen "sehr gelungenen Abend" bleiben! Oder Thomas ????

zum Seitenanfang


"Ich begrüße Sie!"
Freunde
Paul Panzer

02.
Juni 2007

Foto Paul Panzer (Grösse 203 x 295)

Foto Paul Panzer (Grösse 250 x 201)

Foto Paul Panzer (Grösse 250 x 190)

Foto Paul Panzer (Grösse 250 x 190)

Foto Paul Panzer (Grösse 250 x 190)

Foto Paul Panzer (Grösse 250 x 190)

Foto Paul Panzer (Grösse 250 x 190)

zum Seitenanfang

Zu Lilos Geburtstag  Zurück zur Hauptseite  Zu Kölle Live


Kontakt ¦ Gästebuch ¦ Meine Bänder ¦ Über Schlüsselbänder
Hilfe Links  ¦ Fotos & Events ¦ Christians Website ¦ Nachdenkecke  ¦ Kinderseite ¦ Kölnseite Städteflicken ¦ Partner ¦ Über mich ¦ Meine Banner ¦ Impressum  ¦ Meine Awards
Neuigkeiten ¦ Sitemap ¦ Netmail ¦ Webmail
Copyright © 2007 - 2017 wusblum.de